Maik Schaller
Mitglieder
Full Member
|
 |
« am: Oktober 15, 2007, 08:28:43 pm » |
|
Hallo, kurzbericht vom Talkessel; Samstag und Sonntagfrüh kam ich auf der umgebauten WM Strecke ,irgendwie gar nicht zurecht. Bei der Analyse durch meine vier Betreuer stellte sich heraus ,das ich in den Kurven immer innen blieb ,dem Motorrad den Schwung nahm und somit viel Zeit verlohr. Aber beim Rennen konnte ich mich einigermaßen umstellen. 1 Lauf : Auf dem mit viel Sand durchsetzten Mischboden, war am Start ziemlich Drehzahl angesagt, sodas der Motor auf den ersten Metern nicht in den Keller ging, und ich gab meiner Honda ordentlich Stulle. Einige haben mich schon auf dem 2 Platz gesehen, aber in der Startkurve musste ich ganz kurz wegnehmen und ging als 8 ter in die Runde. Ich konnte ganz ordentliche Zeiten fahren, und kam als 6 ter ins Ziel.
2. Lauf: Ob ich nach meinem besten Ergebniss noch was zulegen kann? Den Start hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt,den ich war bei der Startkurve 9 ter , musste bei den nächsten 2 Kurven nochmals Plätze lassen , die ich mir aber gleich darauf wieder zurückholte. Ein hartes Rennen , geil der Fight mit dem Österreicher Paul Moser ,den ich unbedingt kriegen wollte da er im Gesamtstand vor mir war. Mehrere Positionswechsel , und zum Schluss meine Attacke an der Helferbox vorbei , war erfolgreich. In der letzten Runde kam ich Philip Karner immer näher , war aber 300 m vor dem Ziel , noch 15 m weg ,was eigentlich nicht mehr gereicht hätte,legte er sich kurz ab was mir den 4. Platz und Tagesgesamtrang 4. einbrachte.
Endstand konnte ich noch mit Pl. 12 abschliessen. Tonkov Meister ; Thury Vize ;3. Ullrich ; 4. Koch ; 5. Reuther.
Ein Tolles Jahr ,schlimm angefangen und eigentlich zu früh aufgehört.
Und jetzt freue ich mich auf mein 250ccm 4 Takt Honda.
|