ÜbersichtHilfeEinloggenRegistrierenMSC-Home

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 07, 2010, 09:20:47 pm

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

Stats
2393 Beiträge in 256 Themen von 151 Mitglieder
Neuestes Mitglied: HeikeL
+  MSC Wieslauftal e.V.
|-+  Global
| |-+  1.Rudersberger Biathlon
| | |-+  1. Rudersberger Biathlon
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Thema: 1. Rudersberger Biathlon  (Gelesen 1731 mal)
Marco Pfeifer
Mitglieder
Full Member
*

« Antworten #15 am: Januar 17, 2010, 12:02:48 pm »

He  an  Alle  war  echt  super  was  wir  dort  hin  bekommen  haben, war  mal  wieder  was  von  Alter  Kamaradschaft  zuspüren,  mir  tun  heut  zwar  alle  Knochen weh  aber des  geht  auch  rum  Lg  Thomas 

----------> www.marcopfeifer.de.tl <----------
Mario Esch
Administrator
Jr. Member

« Antworten #16 am: Januar 17, 2010, 07:28:22 pm »

Also Jungs, ich lach heut noch übr diese geile Aktion. :-D  Hut ab!!!
Das war eine Riesen Gaudi. Ich kauf mir im Winterschlussverkauf gleih mal ne Ausrüstung für´s nächste Jahr. 

Gruß vom Vorstand

Schmid
Mitglieder
Full Member
*

« Antworten #17 am: Januar 19, 2010, 07:40:37 am »

ja auch bei mir ist die unbeweglichkeit vorbei und da muss ich  nun auch noch kurz in die Tasten hauen

@ Jürgen
zum wiederholten mal bringst Du wieder einen "Hammerbericht"
sensationell gut "RESPEKT"

Eigentlich dachte ich das mein Schmiergeld beim Rennleiter ausgereicht hätte, aber da waren doch einige dabei die haben   
hier nochmal ganz anderst in die Tasche gegriffen als ich, das wird mir nächstes Jahr nicht mehr passieren
zu unserem MX SnowTrack kann ich nur sagen, wenn das unsere Aktiven bei Schnee zur Vorbereitung nutzen und sich an den Schneetagen
zur Vorbereitung mit ein paar Brettern unten dran treffen, dann sollte sich der MSC nach einem Sponsoring für MX Lenker umschauen weil die brauchen wir dann wohl in Andis Trainingsbüro, die Dinger werden dann wohl Reihenweise verbogen.
Der Biathlon muss doch wohl in Zukunft fest im MSC Kalender integriert werden, ich hab bisher nicht erlebt das wir so ein Teilnehmerfeld aus Familie,Freunden und Aktiven hatten
hoffentlich gelingt es uns in 2010 noch mehr solche tolle Events wie diese Auftaktveranstaltung durchzuführen
da brauchen wir eben wieder genau diese Leute Familie,Freunde und Aktive dann klappt das schon
MS
Mario Esch
Administrator
Jr. Member

« Antworten #18 am: Januar 19, 2010, 05:48:05 pm »

ja Markus, da mußte nächstes mal noch etwas rein tun in den schwarzen Koffer ;-) oder vorher ein Trainingslager einlegen. Außerdem müssen wir uns eine Handycap Regelung einfallen lassen um die "Profis" etwas einzufangen. Bin überzeugt, dass uns was einfällt.
Lasst´s krachen Jungs und Mädel´s
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: